Das Hausbauportal
Kundenbewertung:
Sehr gut 4.7/5

Eckart-Rolf HELLMANN

Das einfach geniale Selbstbauhaus

Bauen ist seit 100 Jahren Familientradition. Das Passivhaus von Hellmann. Mehr Informationen

Das Unternehmen

Auf mehr als 50 Jahre Berufserfahrung kann der Maurermeister Eckart-Rolf Hellmann zurückgreifen. Und trotzdem sagt er: "Was ich heute mache, ist mein größter Erfolg." - Der Grund dafür ist so logisch, wie die Chance, die er seinen Bauherren bietet: Konsequenter und aktiver Umweltschutz.

Mit seiner Erfahrung, Hilfe und Philosophie können Bauherren eigenhändig Häuser bauen, die keine Heizung im herkömmlichen Sinne benötigen und ohne Öl oder Gas auskommen. Das System dafür heißt ISORAST®.

Die Philosophie aber muss jeder Bauherr selber verstehen lernen. Hellmann hilft ihm dabei und begleitet ihn auf seinem verantwortungsvollen Weg, wer möchte, sogar bis zum Einzug und weit darüber hinaus.

Informationen aus erster Hand

Wer bauen will, braucht einen Partner, auf den er sich verlassen, kann, einen, der ihm alle Informationen liefert, die er benötigt und einen, der genau weiß, wovon er spricht - sozusagen alles aus einer und erster Hand. Stellen Sie jetzt Ihre Anfrage!


Eckart-Rolf HELLMANN baut in den Kategorien:

Bauweisen: Massivbauweise (Stein auf Stein)

Ausbaustufe: Bausatzhaus, Rohbau, Ausbauhaus, Schlüsselfertig

Energiestandard: EnEV 2016, KfW 55, Passivhaus

Eckart-Rolf HELLMANN baut in diesen Regionen

Deutschland
Niedersachsen (Peine, Helmstedt, Wolfenbüttel, Holzminden, Goslar, Northeim, Gifhorn, Celle), Nordrhein-Westfalen (Kreis Höxter, Kreis Lippe, Kreis Paderborn) ... alle zeigen
Kostenloses und unverbindliches Infopaket ...

Anschrift & Kontakt

Eckart-Rolf Hellmann

Lönsweg 13
29308 Winsen/Aller

Teile diese Seite mit Freunden!