Eckart-Rolf HELLMANN

  • Lönsweg 13
  • 29308 Winsen/Aller
Eckart-Rolf Hellmann - Selbstbauhaus
15

Das einfach geniale Selbstbauhaus

Bauen ist seit 100 Jahren Familientradition. Das Passivhaus von Hellmann.

Auf mehr als 50 Jahre Berufserfahrung kann der Maurermeister Eckart-Rolf Hellmann zurückgreifen. Und trotzdem sagt er: "Was ich heute mache, ist mein größter Erfolg." - Der Grund dafür ist so logisch, wie die Chance, die er seinen Bauherren bietet: Konsequenter und aktiver Umweltschutz.

Mit seiner Erfahrung, Hilfe und Philosophie können Bauherren eigenhändig Häuser bauen, die keine Heizung im herkömmlichen Sinne benötigen und ohne Öl oder Gas auskommen. Das System dafür heißt ISORAST®.

Die Philosophie aber muss jeder Bauherr selber verstehen lernen. Hellmann hilft ihm dabei und begleitet ihn auf seinem verantwortungsvollen Weg, wer möchte, sogar bis zum Einzug und weit darüber hinaus.

Informationen aus erster Hand

Wer bauen will, braucht einen Partner, auf den er sich verlassen, kann, einen, der ihm alle Informationen liefert, die er benötigt und einen, der genau weiß, wovon er spricht - sozusagen alles aus einer und erster Hand. Stellen Sie jetzt Ihre Anfrage!

Serviceleistungen von Eckart-Rolf HELLMANN

  • Baubetreuung
  • Architekturleistung
  • Verwendung von Markenprodukten
  • Finanzierungsberatung
  • Ausbaubetreuung
  • Individuelle Hausplanung

Eckart-Rolf HELLMANN baut in diesen Regionen

Deutschland

Niedersachsen (Celle, Peine, Helmstedt, Wolfenbüttel, Holzminden, Goslar, Northeim, Gifhorn), Nordrhein-Westfalen (Höxter, Lippe, Paderborn), Sachsen-Anhalt (Harz, Stendal, Altmarkkreis Salzwedel)

Kontakt

Eckart-Rolf Hellmann

Lönsweg 13

29308 Winsen/Aller

Kontaktdaten anzeigen