„Höchstes Vertrauen“ für Heinz von Heiden

Heinz von Heiden erhält Deutschlandtest-Siegel

Deutschlandtest-Siegel vergeben

Vertrauen ist das wohl kostbarste Gut für ein Unternehmen. Massivhaushersteller Heinz von Heiden wurde nun von Deutschlandtest mit dem Verbraucherurteil „Höchstes Vertrauen“ ausgezeichnet.

Die Studie „Höchstes Vertrauen“ wurde 2017 erstmals von Deutschlandtest – eine Marke von Fokus Money – durchgeführt. Sie gilt als die größte Untersuchung zum Kundenvertrauen aus Verbrauchersicht. Hierzu hat man 1.500 Marken aus 136 Branchen und 5,4 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien im Zeitraum vom 01. Juni 2016 bis 30. Juni 2017 ausgewertet.

Gratis Hausbau-Kataloge:


Hausbau-Kataloge

Tolle Kataloge: Der erste Schritt zu deinem Traumhaus! Jetzt anfordern und zahlreiche Anbieter einfach Zuhause vergleichen.

Hausbau ist Vertrauenssache, schließlich gehört der Traum von den eigenen vier Wänden zu den weitreichenden Entscheidungen im Leben. Heinz von Heiden erreicht bei der Studie einen Score von 100,0 und unterstreicht damit seine Vertrauenswürdigkeit gegenüber seinen Bauherren und -familien.

Wir freuen uns, dass wir dieses höchste Maß an Vertrauen genießen. Es ist etwas subjektives und gerade beim Hauskauf unerlässlich.

Dr. Helge Mensching, Heinz von Heiden Geschäftsführer

Über den Autor


Musterhaus.net
Musterhaus.net

Die Redaktion von Musterhaus.net informiert regelmäßig über die Trends im Bauen & Wohnen, verfasst hierzu Meldungen, Reportagen, Interviews und Hintergründe. Jeden Monat verschickt sie per E-Mail das Magazin „Hausbau aktuell".


Teile diesen Artikel

Facebook Twitter Google +

Mehr zu: Baufirmen

Heinz von Heiden

Erfahre mehr über das Bauen mit Heinz von Heiden.

Zur Profilseite Häuser anzeigen

Weitere Traumhäuser findest Du hier!

Ein Haus bauen in… (PLZ eingeben)