Weihnachtswelt bei Heinz von Heiden – mitmachen und gewinnen!

Heinz von Heiden Weihnachtswelt

Adventskalender, Gewinnspiel und bunte Ideen

Der Countdown läuft, in wenigen Wochen ist Weihnachten! Da zur Vorweihnachtszeit ebenso ein Adventskalender wie stimmungsvolle Ideen gehören, hat Heinz von Heiden eine Weihnachtswelt „gebaut“.

Jeden Tag ein Türchen

Auf der Heinz von Heiden-Webseite finden Besucher unter anderem einen Adventskalender, der voller Geschenke für die künftigen Bauherren steckt. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein besonderes Extra für das Eigenheim. So kannst Du Dich über schöne Ausstattungselemente wie eine alternative Innentreppe, Fenstersprossen oder Fußbodentemperierung im Bad freuen. Mitmachen kannst Du, indem Du Dich noch bis Heiligabend für eines der Präsente registrieren lässt.

Weihnachtsbaum-Gewinnspiel und Tipps zum Advent

Die Weihnachtswelt bei Heinz von Heiden hält aber noch mehr bereit: Beim diesjährigen Gewinnspiel wird ein Weihnachtsbaum verlost. Inklusive Schmuck wird der Baum pünktlich zum Fest beim Gewinner eintreffen. Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember 2016 um 24:00 Uhr. Die Auslosung und Benachrichtigung des Siegers erfolgt bis zum 15. Dezember, 16:00 Uhr.

Wer sich in Weihnachtsstimmung bringen möchte, für den gibt es jede Menge Basteltipps, Rezepte und eine Weihnachtsgeschichte. Ob Jung, ob Alt, für jeden ist das Passende dabei, um die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen zu können.


Mehr zu: Baufirmen

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Heinz von Heiden ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands und hat bis heute bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zur Profilseite Häuser anzeigen

Infospalte Twitter

Hausbau-Kataloge jetzt gratis anfordern!

Von geprüften Massivhaus-Anbietern

Gratis anfordern

Kommentare

Weitere News

ScanHaus Marlow 25 Jahre
Musterhaus.net, 13. Dezember 2017

ScanHaus Marlow feiert 25 Jahre

Grund zu Feiern: Vor 25 Jahren hat Friedemann Kunz das Fertighausunternehmen ScanHaus Marlow gegründet. Heute sind mehr als 600 Mitarbeiter und Vertriebspartner bei dem Unternehmen beschäftigt und haben über 650 Häuser allein in diesem Jahr ...

Musterhaus V1 von Viebrockhaus
Musterhaus.net, 12. Dezember 2017

Viebrockhaus modernisiert Musterhaus

Wintertristesse adé! Viebrockhaus hat das Musterhaus V1 komplett neu gestaltet und setzt der kalten Jahreszeit knallige Farbakzente entgegen. Frische Farben und moderne Einrichtungsgegenstände bestimmen das neue Rundumkonzept.

Bien-Zenker Standort Luftaufnahme
Musterhaus.net, 7. Dezember 2017

Bien-Zenker und HanseHaus an Equistone verkauft

Vor wenigen Wochen wurde in Finanz- und Branchenkreisen über Verkaufsgespräche von drei Fertighausherstellern spekuliert – Musterhaus.net berichtete. Nun steht fest: Das paneuropäische Equity Haus Equistone hat sämtliche Anteile an der ...

Town & Country 30.000 gebaute Häuser
Musterhaus.net, 6. Dezember 2017

Town & Country – 30.000 gebaute Häuser

Zu Beginn wurden die Gründer belächelt – heute ist Town & Country eine der führenden Massivhausmarken Deutschlands. Das Bauunternehmen feiert zudem einen neuen Meilenstein: Im November wurde das 30.000 Massivhaus fertiggestellt.

GRATIS KATALOGE

Fordere jetzt gratis und unverbindlich die neuen Hausbau-Kataloge geprüfter Baufirmen an!

Jetzt anfordern