20. Branchentreff der Fertighausindustrie – am 07.10.2016

BDF Logo

Termindaten


24. – 25. September 2016
14:00 Uhr

Maritim Hotel
Basteistraße 40, 89073 Ulm

20 Jahre „Forum Intelligentes Bauen“

Gregor Gysi und Reinhold Messner sprechen beim Forum Intelligentes Bauen

Zum 20. Mal findet in diesem Jahr das „Forum Intelligentes Bauen“ des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF) statt. Am Freitag, 7. Oktober 2016 veranstaltet der Branchenverband den beliebten Kongress, dieses Mal direkt an der Donau im Maritim Hotel Ulm. Unter anderem mit spannenden Themen wie:

  • „Deutschland einig Vaterland?“
  • „Wohin driftet Deutschland?“
  • „Zerbricht unsere Gesellschaft?“

Das Programm beinhaltet wie immer hochkarätige Redner aus Politik, Philosophie und Extremsport. Die Redner 2016 sind Dr. Gregor Gysi, Michael Spreng, Richard David Precht und Reinhold Messner

Wir freuen uns, im Jubiläumsjahr wieder ein spannendes Programm auf die Beine gestellt zu haben. Die Teilnehmerzahlen und Referenten der vergangenen Jahre bestätigen uns, dass wir einen sehr erfolgreichen Branchentreff ins Leben gerufen haben. Unsere Motivation für die nächsten 20 Jahre ist ungebrochen hoch

Dirk-Uwe Klaas

Zuhause bequem in Hausbau-Katalogen stöbern …

Kommentare

Weitere Termine

Kampa Logo Groß
Musterhaus.net, 21. Juni 2017

Tag der offenen Tür bei KAMPA

Der Tag der offenen Tür bei Kampa informiert rund um die Schwerpunktthemen Bauen mit Holz und höchste Energieeffizienz mit Selbstversorgung.

Viebrockhaus Logo
Musterhaus.net, 20. Juni 2017

Rohbaubesichtigung in Weiterstadt

Erfahrungen aus erster Hand bietet die freie Rohbaubesichtigung in Weiterstadt, denn die Bauherren sind persönlich vor Ort und öffnen die Tür für Bauinteressierte.

Viebrockhaus Logo
Musterhaus.net, 20. Juni 2017

Rohbaubesichtigung in Malente

Viebrockhaus gehört zu den beliebtesten Massivhausherstellern Deutschlands. Bei der Rohbaubesichtigung können die Besucher sich von der Bauqualität des Unternehmens überzeugen.

Jülicher Messe
Musterhaus.net, 20. Juni 2017

Jülicher Messe – Rund ums Haus

Vom Hausbau über Sanierung oder Modernisierung bis hin zu kleinen Veränderungen bei der Einrichtung: Auf der Jülicher Messe dreht sich an drei Tagen alles rund ums Haus.

Abonniere die neuesten Hausbau-Trends als Newsletter!