20. Branchentreff der Fertighausindustrie – am 07.10.2016

BDF Logo

Termindaten


24. – 25. September 2016
14:00 Uhr

Maritim Hotel
Basteistraße 40, 89073 Ulm

20 Jahre „Forum Intelligentes Bauen“

Gregor Gysi und Reinhold Messner sprechen beim Forum Intelligentes Bauen

Zum 20. Mal findet in diesem Jahr das „Forum Intelligentes Bauen“ des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF) statt. Am Freitag, 7. Oktober 2016 veranstaltet der Branchenverband den beliebten Kongress, dieses Mal direkt an der Donau im Maritim Hotel Ulm. Unter anderem mit spannenden Themen wie:

  • „Deutschland einig Vaterland?“
  • „Wohin driftet Deutschland?“
  • „Zerbricht unsere Gesellschaft?“

Das Programm beinhaltet wie immer hochkarätige Redner aus Politik, Philosophie und Extremsport. Die Redner 2016 sind Dr. Gregor Gysi, Michael Spreng, Richard David Precht und Reinhold Messner

Wir freuen uns, im Jubiläumsjahr wieder ein spannendes Programm auf die Beine gestellt zu haben. Die Teilnehmerzahlen und Referenten der vergangenen Jahre bestätigen uns, dass wir einen sehr erfolgreichen Branchentreff ins Leben gerufen haben. Unsere Motivation für die nächsten 20 Jahre ist ungebrochen hoch

Dirk-Uwe Klaas

Zuhause bequem in Hausbau-Katalogen stöbern …

Kommentare

Weitere Termine

Holzbau Kielwein Produktionswerk
Musterhaus.net, 21. September 2017

Holzbau Kielwein – Hausbautag

Hausbautag auf dem Holzbau Kielwein Firmengelände. Am Sonntag kannst Du Dich ausführlich zum Thema Eigenheim informieren und an zahlreichen Aktionen - u.a. einem Gewinnspiel - teilnehmen.

Bien Zenker Werksbesichtigung
Musterhaus.net, 20. September 2017

Bien-Zenker Hausbau Infotag

Von 11:00 bis 15:00 Uhr lädt Fertighaushersteller Bien-Zenker alle Bauinteressierten zu einem umfangreichen Informationsangebot mit Werksbesichtigung und Bauherren-Seminar ein.

Tag der Küche 2017 Logo
Musterhaus.net, 14. August 2017

Tag der Küche 2017

Der bundesweite Aktionstag wird volljährig! Zum 18. Mal zeigen über 2.000 teilnehmende Fachhändler das Neueste aus Technik und Design für den Lebensmittelpunkt in den eigenen vier Wänden.

Kielwein Holzbau Logo
Musterhaus.net, 9. August 2017

Holzbau Kielwein – Hausbesichtigung in Bad Boll

Tag der offenen Tür bei einem Holzbau Kielwein Kundenhaus. Das Schwedenhaus wurde nach KfW-Effizienzhaus-Standard 55 gebaut, mit einer Wohnfläche von 156 Quadratmetern.

Abonniere die neuesten Hausbau-Trends als Newsletter!

GRATIS KATALOGE

Fordere jetzt gratis und unverbindlich die neuen Hausbau-Kataloge geprüfter Baufirmen an!

Jetzt anfordern