20. Branchentreff der Fertighausindustrie – am 07.10.2016

BDF Logo

Termindaten


24. – 25. September 2016
14:00 Uhr

Maritim Hotel
Basteistraße 40, 89073 Ulm

20 Jahre „Forum Intelligentes Bauen“

Gregor Gysi und Reinhold Messner sprechen beim Forum Intelligentes Bauen

Zum 20. Mal findet in diesem Jahr das „Forum Intelligentes Bauen“ des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF) statt. Am Freitag, 7. Oktober 2016 veranstaltet der Branchenverband den beliebten Kongress, dieses Mal direkt an der Donau im Maritim Hotel Ulm. Unter anderem mit spannenden Themen wie:

  • „Deutschland einig Vaterland?“
  • „Wohin driftet Deutschland?“
  • „Zerbricht unsere Gesellschaft?“

Das Programm beinhaltet wie immer hochkarätige Redner aus Politik, Philosophie und Extremsport. Die Redner 2016 sind Dr. Gregor Gysi, Michael Spreng, Richard David Precht und Reinhold Messner

Wir freuen uns, im Jubiläumsjahr wieder ein spannendes Programm auf die Beine gestellt zu haben. Die Teilnehmerzahlen und Referenten der vergangenen Jahre bestätigen uns, dass wir einen sehr erfolgreichen Branchentreff ins Leben gerufen haben. Unsere Motivation für die nächsten 20 Jahre ist ungebrochen hoch

Dirk-Uwe Klaas

Zuhause bequem in Hausbau-Katalogen stöbern …

Kommentare

Weitere Termine

Musterhaus.net, 21. Februar 2017

Einfamilienhaus-Aufbau in Losheim am See

Einfamilienhaus-Aufbau in Losheim am See: Die Monteure des Bauunternehmens HANSE HAUS realisieren den Wohntraum einer Baufamilie.

WeberHaus Logo
Musterhaus.net, 21. Februar 2017

Fertighaus-Aufbau in Velbert

Beim Fertighaus-Aufbau in Velbert kannst Du live erleben, wie in kürzester Zeit ein Fertighaus der Baufirma WeberHaus entsteht.

BAU- & WOHNTRÄUME Logo
Musterhaus.net, 21. Februar 2017

BAU- & WOHNTRÄUME Pulheim 2017

Neue Ideen und Produkte rund ums Haus gibt es auf der BAU- & WOHNTRÄUME Pulheim 2017 zu entdecken. Der Eintritt ist frei für die ganze Familie.

SaaleBAU Logo
Musterhaus.net, 17. Februar 2017

SaaleBAU 2017 – Die Mitteldeutsche Baumesse

Zum 25. Mal startet in Halle die SaaleBAU 2017. Rund 250 Aussteller stellen ihre Angebote rund um die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren, Garten- und Landschaftsgestaltung vor.

Abonniere die neuesten Hausbau-Trends als Newsletter!