Das eigene Haus – ab 03.09.2016

Logo: Das eigene Haus – ab 03.09.2016

Termindaten


03. September – 04. September 2016
11:00 – 18:00 Uhr


Eintritt: frei


Berliner Postbahnhof am Ostbahnhof
Straße der Pariser Kommune 8
10243 Berlin

Am Ostbahnhof geht die Post ab

Wer sich den Traum vom Eigenheim erfüllen möchte, braucht viele Informationen. Wie finde ich das passende Baugrundstück, welche Baufinanzierung ist für mich die Richtige oder wie plane ich meine Grundrisse? Das alles sind wichtige Fragen für künftige Hausbesitzer.

Für die Bauherren in Berlin und Brandenburg sind die Immobilienmessen im Postbahnhof in den vergangenen Jahren ein wichtiger Anlaufpunkt geworden.

Auf mehr als 4.000 Quadratmeter Messefläche zeigen namhafte Hausanbieter tausende Hausvarianten und präsentieren die wichtigsten Baustoffe vor Ort. Hier beraten Architekten, Bausachverständige und Hausexperten persönlich. Sie wissen worauf es beim Hausbau ankommt. Hier lernen sich die Baupartner in spe persönlich kennen und können prüfen ob die Chemie stimmt.

Moderne Architektur und klassische Einfamilienhäuser bieten eine breite Auswahl für alle interessierten Besucher. Bauhaus versus Bungalow – viele unterschiedliche Haustypen werden vorgestellt. Überraschungen bieten vor allem neue Aussteller, die sich mit familienfreundlichen Konzepten präsentieren.

Gratis Kataloge anfordern

Kommentare

Weitere Termine

Kampa Logo Groß
Musterhaus.net, 21. Juni 2017

Tag der offenen Tür bei KAMPA

Der Tag der offenen Tür bei Kampa informiert rund um die Schwerpunktthemen Bauen mit Holz und höchste Energieeffizienz mit Selbstversorgung.

Viebrockhaus Logo
Musterhaus.net, 20. Juni 2017

Rohbaubesichtigung in Weiterstadt

Erfahrungen aus erster Hand bietet die freie Rohbaubesichtigung in Weiterstadt, denn die Bauherren sind persönlich vor Ort und öffnen die Tür für Bauinteressierte.

Viebrockhaus Logo
Musterhaus.net, 20. Juni 2017

Rohbaubesichtigung in Malente

Viebrockhaus gehört zu den beliebtesten Massivhausherstellern Deutschlands. Bei der Rohbaubesichtigung können die Besucher sich von der Bauqualität des Unternehmens überzeugen.

Jülicher Messe
Musterhaus.net, 20. Juni 2017

Jülicher Messe – Rund ums Haus

Vom Hausbau über Sanierung oder Modernisierung bis hin zu kleinen Veränderungen bei der Einrichtung: Auf der Jülicher Messe dreht sich an drei Tagen alles rund ums Haus.