Das eigene Haus – ab 03.09.2016

Logo: Das eigene Haus – ab 03.09.2016

Termindaten


03. September – 04. September 2016
11:00 – 18:00 Uhr


Eintritt: frei


Berliner Postbahnhof am Ostbahnhof
Straße der Pariser Kommune 8
10243 Berlin

Am Ostbahnhof geht die Post ab

Wer sich den Traum vom Eigenheim erfüllen möchte, braucht viele Informationen. Wie finde ich das passende Baugrundstück, welche Baufinanzierung ist für mich die Richtige oder wie plane ich meine Grundrisse? Das alles sind wichtige Fragen für künftige Hausbesitzer.

Für die Bauherren in Berlin und Brandenburg sind die Immobilienmessen im Postbahnhof in den vergangenen Jahren ein wichtiger Anlaufpunkt geworden.

Auf mehr als 4.000 Quadratmeter Messefläche zeigen namhafte Hausanbieter tausende Hausvarianten und präsentieren die wichtigsten Baustoffe vor Ort. Hier beraten Architekten, Bausachverständige und Hausexperten persönlich. Sie wissen worauf es beim Hausbau ankommt. Hier lernen sich die Baupartner in spe persönlich kennen und können prüfen ob die Chemie stimmt.

Moderne Architektur und klassische Einfamilienhäuser bieten eine breite Auswahl für alle interessierten Besucher. Bauhaus versus Bungalow – viele unterschiedliche Haustypen werden vorgestellt. Überraschungen bieten vor allem neue Aussteller, die sich mit familienfreundlichen Konzepten präsentieren.

Gratis Kataloge anfordern

Kommentare

Weitere Termine

Musterhaus.net, 21. Februar 2017

Einfamilienhaus-Aufbau in Losheim am See

Einfamilienhaus-Aufbau in Losheim am See: Die Monteure des Bauunternehmens HANSE HAUS realisieren den Wohntraum einer Baufamilie.

WeberHaus Logo
Musterhaus.net, 21. Februar 2017

Fertighaus-Aufbau in Velbert

Beim Fertighaus-Aufbau in Velbert kannst Du live erleben, wie in kürzester Zeit ein Fertighaus der Baufirma WeberHaus entsteht.

BAU- & WOHNTRÄUME Logo
Musterhaus.net, 21. Februar 2017

BAU- & WOHNTRÄUME Pulheim 2017

Neue Ideen und Produkte rund ums Haus gibt es auf der BAU- & WOHNTRÄUME Pulheim 2017 zu entdecken. Der Eintritt ist frei für die ganze Familie.

SaaleBAU Logo
Musterhaus.net, 17. Februar 2017

SaaleBAU 2017 – Die Mitteldeutsche Baumesse

Zum 25. Mal startet in Halle die SaaleBAU 2017. Rund 250 Aussteller stellen ihre Angebote rund um die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren, Garten- und Landschaftsgestaltung vor.