Tag der offenen Tür bei Kielwein – am 15.10.2016

Kielwein Holzbau Logo

Termindaten


15. Oktober 2016
13:00 – 17:00 Uhr

Kielwein Holzbau Musterhaus
Neue Steige, Eschach, 73569

Eintritt: frei

Tag der offenen Tür bei Kielwein – am 15.10.2016

Am Samstag, 15. Oktober 2016, findet von 13 bis 17 Uhr in Eschach, Neue Steige eine Hausbesichtigung statt. Überzeuge Dich selbst von der Qualität eines Kielwein-Holzhauses und erlebe diese vor Ort.

Seit über einem Jahrhundert schreiben die Kielweins in Seifertshofen Betriebsgeschichte. 1901 als Zwei-Mann-Betrieb gegründet, hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und von Anfang an höchster Handwerksqualität verschrieben.

Heute wird der Betrieb in vierter Generation geführt und präsentiert sich als moderner, innovativer Holzbau-Profi mit einem hochqualifizierten Team. Von Holzhäusern überzeugt und begeistert, wurde 1990 nach Erweiterungen und Investitionen mit dem Bau von eigenen kompletten Holzhäusern begonnen.

Unsere Leidenschaft sind Holzhäuser, jedes individuell, ganz nach den Wünschen unserer Kunden gefertigt. Meisterhafte Verarbeitung mit modernen Baustoffen, sehr guter Wärmedämmung, hocheffizienter Lüftung und Heizungssystemen zeichnen unsere Häuser aus

Hans Kielwein

Mit dem gleichen hohen Verantwortungsbewusstsein für die Umwelt und die Kunden ist Holzbau Kielwein auch Partner bei Anbauten, Umbauten, Modernisierungsarbeiten und anderen Zimmererarbeiten. Die Betreuung der Kunden steht an erster Stelle. Wichtig ist dem Team, keine Standardpläne anzubieten, sondern gemeinsam mit dem Kunden sein individuelles Traumhaus zu planen.


Infos zum Musterhaus

  • KfW 40+ Haus
  • zwei großzügige, individuell gestaltete und altersgerechte Wohnungen
  • Photovoltaik-Anlage für den Eigengebrauch mit Elektrospeicher
  • Wärmepumpe (Betrieben vom eigenem Strom)
  • Zwei dezentrale Lüftungsanlagen
  • Zwei Elektrodosen ermöglichen ein Laden von E-Autos

Die Außenfassade wurde mit einer speziellen Farbe behandelt, die eine Standzeit von mindestens 15 bis 20 Jahren hat

Hans Kielwein

Das neue Musterhaus von Kielwein Holzbau

Kommentare

Weitere Termine

Holzbau Kielwein Produktionswerk
Musterhaus.net, 21. September 2017

Holzbau Kielwein – Hausbautag

Hausbautag auf dem Holzbau Kielwein Firmengelände. Am Sonntag kannst Du Dich ausführlich zum Thema Eigenheim informieren und an zahlreichen Aktionen - u.a. einem Gewinnspiel - teilnehmen.

Bien Zenker Werksbesichtigung
Musterhaus.net, 20. September 2017

Bien-Zenker Hausbau Infotag

Von 11:00 bis 15:00 Uhr lädt Fertighaushersteller Bien-Zenker alle Bauinteressierten zu einem umfangreichen Informationsangebot mit Werksbesichtigung und Bauherren-Seminar ein.

Tag der Küche 2017 Logo
Musterhaus.net, 14. August 2017

Tag der Küche 2017

Der bundesweite Aktionstag wird volljährig! Zum 18. Mal zeigen über 2.000 teilnehmende Fachhändler das Neueste aus Technik und Design für den Lebensmittelpunkt in den eigenen vier Wänden.

Kielwein Holzbau Logo
Musterhaus.net, 9. August 2017

Holzbau Kielwein – Hausbesichtigung in Bad Boll

Tag der offenen Tür bei einem Holzbau Kielwein Kundenhaus. Das Schwedenhaus wurde nach KfW-Effizienzhaus-Standard 55 gebaut, mit einer Wohnfläche von 156 Quadratmetern.

Abonniere die neuesten Hausbau-Trends als Newsletter!

GRATIS KATALOGE

Fordere jetzt gratis und unverbindlich die neuen Hausbau-Kataloge geprüfter Baufirmen an!

Jetzt anfordern