Tag des Einbruchschutzes bei KAMPA – am 30.10.2016

Logo: Tag des Einbruchschutzes bei KAMPA – am 30.10.2016

Termindaten


30. Oktober 2016
10:00 – 18:00 Uhr

Firmengelände KAMPA
Geißbergstraße 17, 73432 Aalen/Waldhausen

Eintritt: frei

Tag des Einbruchschutzes bei KAMPA – am 30.10.2016

Am 30. Oktober 2016 ist es wieder soweit. KAMPA lädt in ihr Bauinnovationszentrum zum Fachvortrag „Einbruchschutz“ ein. Natürlich auch mit anderen spannenden Themen wie zum Beispiel „Wie werde ich zum Selbstversorger und mache mich unabhängig von steigenden Strompreisen und Energieversorgern?“

Auch Themen rund ums Bauen mit Holz und höchste Energieeffizienz mit Selbstversorgung werden bei dem Seminar mit aufgegriffen. Das komplette Programm ist weiter unten aufgelistet.


Themenschwerpunkte am 30. Oktober 2016

Die Fachvorträge finden zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr statt.

  1. Die Unabhängigkeitsausstattung von KAMPA
  2. „Wie werde ich zum Selbstversorger und mache mich unabhängig von steigenden Strompreisen und Energieversorgern?“
  3. Effizienzhaus 40 Plus als echtes Plusenergiehaus mit PV-Anlage und Stromspeicher serienmäßig
  4. „Die neue EnEV 2016. Was hat sich in der EnergieEinsparVerordnung für werdende Bauherren geändert?“
  5. „Was muss getan werden, damit das Eigenheim, das heute gebaut wird, auch morgen noch zukunftsfähig ist?“
  6. Extra günstige Finanzierungskonditionen mit dem KAMPA Selbstversorgerdarlehen und staatliche

Kommentare

Weitere Termine

Musterhaus.net, 21. Februar 2017

Einfamilienhaus-Aufbau in Losheim am See

Einfamilienhaus-Aufbau in Losheim am See: Die Monteure des Bauunternehmens HANSE HAUS realisieren den Wohntraum einer Baufamilie.

WeberHaus Logo
Musterhaus.net, 21. Februar 2017

Fertighaus-Aufbau in Velbert

Beim Fertighaus-Aufbau in Velbert kannst Du live erleben, wie in kürzester Zeit ein Fertighaus der Baufirma WeberHaus entsteht.

BAU- & WOHNTRÄUME Logo
Musterhaus.net, 21. Februar 2017

BAU- & WOHNTRÄUME Pulheim 2017

Neue Ideen und Produkte rund ums Haus gibt es auf der BAU- & WOHNTRÄUME Pulheim 2017 zu entdecken. Der Eintritt ist frei für die ganze Familie.

SaaleBAU Logo
Musterhaus.net, 17. Februar 2017

SaaleBAU 2017 – Die Mitteldeutsche Baumesse

Zum 25. Mal startet in Halle die SaaleBAU 2017. Rund 250 Aussteller stellen ihre Angebote rund um die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren, Garten- und Landschaftsgestaltung vor.

Abonniere die neuesten Hausbau-Trends als Newsletter!