Das Hausbauportal
Kundenbewertung:
Sehr gut 4.7/5
Preise 2021

Musterhaus.net zum dritten Mal in Folge zum besten Hausbauportal gewählt

Wir sind zum dritten Mal Umfragesieger! Die deutschen Verbraucher wählten Musterhaus.net nach 2019 und 2020 auch in diesem Jahr zum „besten Hausbauportal 2021“. Das ergab eine Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders n-tv.

Bei der bevölkerungsrepräsentativen Umfrage wurden über 44.000 Kundenmeinungen berücksichtigt, in 58 Kategorien wurde abgestimmt. Das Ergebnis, welches vor wenigen Tagen bekanntgegeben wurde: In der Kategorie Hausbauportale hatte Musterhaus.net zum dritten Mal in Serie die Nase vorn – und konnte die Verbraucher erneut mit seinem Angebot mehr überzeugen als der Wettbewerb.

Siegel Gesamtsieger Hausbauportale 2021

Siegel Gesamtsieger Hausbauportale 2021

„Verbrauchermeinung das A und O“

Bewertet wurde unter anderem die Kundenzufriedenheit in den Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice und Internetauftritt. Auch die Weiterempfehlungsbereitschaft wurde abgefragt. Im Gesamtranking landet Musterhaus.net, wie schon in den beiden Vorjahren, auf Platz 1. „Ein starkes Ergebnis. Denn die Meinung der Verbraucher ist letztendlich das A und O – das, worauf es ankommt“, freut sich der geschäftsführende Gesellschafter Albert Schwarzmeier. Und ergänzt: „Zufriedene Nutzer, die schnell und einfach das finden, was sie zum komplexen Thema Hausbau suchen, sind zufriedene Kunden unserer zahlreichen Partner. Die Studie zeigt somit auch: Vom Traumhaus über die Baufinanzierung bis zur Küche oder Garage informieren sich die Verbraucher am besten bei Musterhaus.net.“

Das Ergebnis der Kategorie Hausbauportale findet man unter: disq.de

Schlagworte: Musterhaus.net

Diesen Artikel teilen

Baufirmen

Finden Sie hier den passenden Baupartner

Bitte den geplanten Bauort/PLZ angeben.

Hausbau-Kataloge

Gratis Kataloge

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Informationsmaterial der Hausbaufirmen an und finden Sie Anregungen zu Häusern, Hausbau und Garten.

Bitte den geplanten Bauort/PLZ angeben.

Verwandte Artikel

Kunden empfehlen Musterhaus.net
Weitere Auszeichnung: Musterhaus.net ist „Kunden-Favorit“ deutscher Verbraucher

Wir wurden erneut ausgezeichnet – als eines der drei Unternehmen mit der höchsten Weiterempfehlungsquote in der Hausbaubranche.

Focus Money: Bestnote für Musterhaus.net

Unsere Nutzer sind zufrieden: Im Rahmen einer aktuellen Focus Money-Studie überzeugt Musterhaus.net erneut die Verbraucher – und erhält ...

Musterhaus.net wieder zum besten Hausbauportal Deutschlands gewählt

Jahr für Jahr suchen das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv „Deutschlands beste ...

Musterhauspreis 2021 pausiert
Musterhauspreis pausiert 2021

Eigentlich war für diese Woche der Startschuss für den Deutschen Musterhauspreis 2021 geplant, doch dieses Jahr wird der beliebte Haus ...