Das Hausbauportal
Kundenbewertung:
Sehr gut 4.7/5
Focus Money 2022

Focus Money: Bestnote für Musterhaus.net

Im Rahmen einer aktuellen Focus Money-Studie überzeugt Musterhaus.net erneut die Verbraucher – und erhält die bestmögliche Note in der Kategorie Hausbau.

Gerade erst im Mai wurde Musterhaus.net von n-tv und dem DISQ zum vierten Mal in Folge zum „besten Hausbauportal Deutschlands“ gewählt, nun folgt bereits die nächste Auszeichnung. Das Wirtschaftsmagazin Focus Money hat zusammen mit dem Kölner Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue die beliebtesten Online-Portale des Landes genauer unter die Lupe genommen. Im Rahmen der bevölkerungsrepräsentativen Studie wurden im Juni und Juli 2022 mehr als 96.000 Kundenmeinungen ausgewertet zu 632 Online-Portalen. Im Fokus stand die Kundenzufriedenheit – diejenigen Portale, die in diesem Punkt deutlich besser abschnitten als der Durchschnitt, bekamen in ihrer Kategorie die „Bestnote“, so auch Musterhaus.net. Die kompletten Studienergebnisse finden sich im aktuellen Focus Money Heft 32/2022 sowie auf der Seite von ServiceValue.

Wir freuen uns über das weitere, ganz hervorragende Ergebnis! Noch ein Vertrauensbeweis unserer zufriedenen Kunden, der deutschen Baufamilien. Mehr als 3,8 Millionen Besucher jährlich wissen unsere Services zu schätzen – von der größten Auswahl an Häusern über den kostenlosen Hausbaukatalog-Bestellservice bis hin zur Vermittlung einer passenden Baufinanzierung.

Gratis Hausbau-Kataloge:


Hausbau-Kataloge

Tolle Kataloge: Der erste Schritt zum Traumhaus! Jetzt anfordern und zahlreiche Anbieter vergleichen.

Schlagworte: Hausbau, Musterhaus.net

Diesen Artikel teilen

Baufirmen

Finden Sie hier den passenden Baupartner

Bitte den geplanten Bauort/PLZ angeben.

Fertighaus

Hausfinder: Vergleichen Sie über 1.000 Häuser

Bitte den geplanten Bauort/PLZ angeben.

Hausbau-Kataloge

Gratis Kataloge

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Kataloge an und finden Sie Anregungen zu Häusern, Hausbau und Wohnzimmer!

Kataloge anzeigen

Verwandte Artikel

Kunden empfehlen Musterhaus.net
Weitere Auszeichnung: Musterhaus.net ist „Kunden-Favorit“ deutscher Verbraucher

Wir wurden erneut ausgezeichnet – als eines der drei Unternehmen mit der höchsten Weiterempfehlungsquote in der Hausbaubranche.

Musterhaus.net wieder zum besten Hausbauportal Deutschlands gewählt

Jahr für Jahr suchen das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv „Deutschlands beste ...

Musterhaus.net zum dritten Mal in Folge zum besten Hausbauportal gewählt

Wir sind zum dritten Mal Umfragesieger! Die deutschen Verbraucher wählten Musterhaus.net nach 2019 und 2020 auch in diesem Jahr zum ...

Musterhauspreis 2021 pausiert
Musterhauspreis pausiert 2021

Eigentlich war für diese Woche der Startschuss für den Deutschen Musterhauspreis 2021 geplant, doch dieses Jahr wird der beliebte Haus ...