Das Hausbauportal
Kundenbewertung:
Sehr gut 4.7/5
DISQ 2020

Deutschland hat entschieden: Musterhaus.net ist – und bleibt – 2020 das beste Hausbauportal

Auch in diesem Jahr haben das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv „Deutschlands beste Online-Portale“ gesucht. Sieger in der Kategorie Hausbauportale ist, zum zweiten Mal in Folge nach 2019, Musterhaus.net! Bei der bevölkerungsrepräsentativen Befragung wurden 40.000 Kundenmeinungen ausgewertet.

Die Studie ermittelte die Zufriedenheit der User in den Bereichen Angebot und Leistung sowie Kundenservice und Internetauftritt. Kriterien dabei waren unter anderem die Qualität und Vielfalt des Angebots, die Beratungskompetenz, der Informationswert und die Bedienungsfreundlichkeit des Portals. Zudem wurde nach der Weiterempfehlungsbereitschaft gefragt. Ergebnis: In der Gunst der Verbraucher liegt Musterhaus.net auch in diesem Jahr wieder ganz vorne. Die Auswertung der Kategorie Hausbauportale findet man auf der Seite des DISQ..

„Ein toller Erfolg und eine erneute Bestätigung der intensiven Arbeit unseres Teams“, freut sich Geschäftsführer Patryk Moretto. „Bei uns finden zufriedene Kunden eben genau das, was sie suchen: Die wichtigsten Infos zum Hausbau und vor allem eine bequeme Möglichkeit, die schönsten Häuser in Deutschland zu vergleichen.So bringen wir mit über 100.000 Bauanfragen pro Jahr Baufamilien und Hausbaufirmen optimal zusammen“, erklärt Moretto das Erfolgsgeheimnis von Musterhaus.net.

Gratis Hausbau-Kataloge:


Hausbau-Kataloge

Tolle Kataloge: Der erste Schritt zum Traumhaus! Jetzt anfordern und zahlreiche Anbieter vergleichen.

Kurs: Wachstum – Ausbau von Geschäftsführung und Angebot

Passend zur Prämierung als „bestes Hausbauportal“ forciert Musterhaus.net seine dynamische Entwicklung. So stiess zu Jahresbeginn der erfahrene Unternehmer Albert Schwarzmeier zum Gesellschafterkreis und wird als Geschäftsführer mit seiner umfassenden E-Commerce- und Online Marketing-Erfahrung den Wachstumskurs von Musterhaus.net zusätzlich voranbringen. „Vor allem in den Bereichen ‚Dienstleistungen rund um den Hausbau‘ werden wir unser Angebot künftig deutlich erweitern“, so Schwarzmeier. „Ziel ist es, für die hausbauinteressierten User und Bauherren auch weiterführende Angebote aus den Branchen Hausfinanzierung, Küchen, Garagen, Inneneinrichtung sowie Garten- oder Kellerbau zu vergleichen, zusätzlich zu den Hausbaufirmen.“

Schlagworte: Hausbau, Musterhaus.net

Diesen Artikel teilen

Baufirmen

Finden Sie hier den passenden Baupartner

Bitte den geplanten Bauort/PLZ angeben.

Fertighaus

Hausfinder: Vergleichen Sie über 1.000 Häuser

Bitte den geplanten Bauort/PLZ angeben.

Hausbau-Kataloge

Gratis Kataloge

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Kataloge an und finden Sie Anregungen zu Häusern, Hausbau und Wohnzimmer!

Kataloge anzeigen

Verwandte Artikel

Küche&Co präsentiert die Küchentrends 2021

Modern, Retro, Boho, Skandi oder doch ein wenig glamouröser - die Gestaltung der Küche spiegelt längst den Lifestyle der Besitzer ...

Danhaus wird Bestandteil der STREIF-Gruppe

Große Überraschung in der Fertighausbranche: Danhaus, der führende Hersteller ernergiesparender Fertighäuser, wurde rückwirkend zum ...

Höhere Wohnungsbauprämie ab 2021
Ab 2021 von höherer Wohnungsbauprämie profitieren

Die bereits seit 1952 vom Staat ausgezahlte Wohnungsbauprämie wurde im Januar 2021 deutlich erhöht und an die akutellen Kaufpreise von ...

Gebäudeenergiegesetz 2020
Das neue GebäudeEnergieGesetz 2020

Mehr Einheitlichkeit und Transparenz in Sachen energetische Gebäudeanforderungen: Das neue Gebäudeenergiegesetz (GEG) tritt zum 01. ...

GRATIS KATALOGE