Das Hausbauportal
Kundenbewertung:
Sehr gut 4.7/5
Hausbau-Sommer-Special 2024 bei RENSCH-HAUS

Sommer, Sonne, Hausbauwissen: Gut besuchtes Hausbau-Special bei RENSCH-HAUS

Volles Haus bei RENSCH: Über 150 Bauinteressierte nutzten am Sonntag, 10. Juni, die Gelegenheit, sich beim großen Hausbau-Sommer-Event am Unternehmensstandort Kalbach-Uttrichshausen aus erster Hand über das Unternehmen zu informieren – und sich von der Qualität der Häuser zu überzeugen. In sommerlicher Atmosphäre standen spannende Expertenvorträge, individuelle Beratungen und Führungen durch die Haus-Manufaktur auf dem Programm.

Das Traumhaus zum Greifen nah

Der Hausbau ist eine Entscheidung fürs Leben, da will der Baupartner äußerst gut ausgewählt werden. Warum sich jedes Jahr so viele Baufamilien für das Traditionsunternehmen RENSCH-HAUS entscheiden, davon konnten sich am vergangenen Sonntag rund 150 Bauinteressierte beim Hausbau-Sommer-Special am Werkstandort selbst ein Bild machen. Vor allem die Führung durch die Haus-Manufaktur begeisterte die Besucher – kein Wunder, ist das Traumhaus doch zum Greifen nah und man bekommt exklusive Einblicke in die Produktion und die verwendeten Materialien. Hier wurde einmal mehr verdeutlicht, wie das Unternehmen Tradition, Handwerk, Moderne und Innovation miteinander verbindet.

Vor allem der Duft von frischem Holz war allgegenwärtig, setzt RENSCH-HAUS doch schon seit Anfang seiner Geschäftstage traditionell auf den nachwachsenden Naturbaustoff. „Holz ist ein natürliches Wohlfühlmaterial“, sagt der Haushersteller, und die Anwesenden konnten dies direkt unterstreichen. Auch der innovative Wandaufbau und das durchdachte Dämmkonzept konnten von den Gästen aus nächster Nähe begutachtet werden.

Hausbau-Special bei Rensch-Haus

RENSCH-HAUS gibt bei seinem Hausbau-Sommer-Event eine Führung durch die Haus-Manufaktur.

Überzeugende Qualität – Bauen mit Respekt

„Mit dem Konzept des Hausbau-Sommer-Specials wollen wir Bauherren und Bauinteressierten die Möglichkeit bieten, einen exklusiven Tag bei uns am Werksstandort zu verbringen, unser Unternehmen besser kennenzulernen und sich von der Qualität unserer Häuser zu überzeugen“, erklärt Geschäftsführer Dirk Wolschke. Im Vordergrund steht dabei einmal mehr der Unternehmensleitsatz „Bauen mit Respekt“. „Respekt gegenüber unseren Mitmenschen, Mitarbeitern, Kunden und der Natur – dafür stehen wir“, so Wolschke.

Hausbau-Sommer-Event 2024 bei Rensch-Haus

Bauinteressierte konnten beim Event von RENSCH-HAUS Vorträgen lauschen und Fachwissen in den Bereichen Hausbau, Förderungen, energetische Sanierung und Haustechnik sammeln.

Alle Besucher waren nach dem sechsstündigen Event um eine Menge Fachwissen reicher. Themen wie der Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Förderungen, energetische Altbausanierung und die richtige Haustechnik standen während der Fachvorträge und der individuellen Beratungen im Mittelpunkt.

Hausbau-Sommer-Special bei RENSCH-HAUS

Sogar Vierbeiner hatten beim Hausbau-Sommer-Event von RENSCH-HAUS eine tolle Zeit.

Geschäftsführung RENSCH-HAUS

Auch die Geschäftsführung von RENSCH-HAUS war beim Hausbau-Sommer-Event mit dabei.

Neben den Vorträgen erfreute sich auch die Besichtigung der rund 800 Quadratmeter großen Ausstattungswelt großer Beliebtheit. Ob der richtige Außenputz oder die passende Fliese: In der Ausstattungswelt von RENSCH-HAUS finden Bauherren alles, was das Eigenheim-Herz begehrt. Und während die Erwachsenen sich über ihr neues RENSCH-HAUS informierten, tobten die kleinsten Besucher auf der Hüpfburg, bastelten Luftballons und ließen sich eine Kugel Eis schmecken.

Individuelle Beratung bei RENSCH-HAUS

Bauinteressierte ließen sich beim Hausbau-Sommer-Special von RENSCH-HAUS individuell zu ihrem Wunsch nach einem Eigenheim beraten.

Für alle, die jetzt Lust bekommen haben, sich ebenfalls von RENSCH-HAUS zu überzeugen, der Hinweis: RENSCH-HAUS hat überall im Land Verkaufsbüros und Musterhäuser, die sich auf einen Besuch freuen. Zudem besteht die Möglichkeit, einer Hausmontage beizuwohnen. Eine Übersicht über alle Termine und Veranstaltungen von RENSCH-HAUS findet sich hier.

Zur Anbieterseite von RENSCH-HAUS bei Musterhaus.net.

Gratis Hausbau-Kataloge:


Hausbau-Kataloge

Tolle Kataloge: Der erste Schritt zum Traumhaus! Jetzt anfordern und zahlreiche Anbieter vergleichen.

Mehr zu: Baufirmen
Schlagworte: Hausbau

Diesen Artikel teilen

RENSCH-HAUS

RENSCH-HAUS

Erfahren Sie mehr über RENSCH-HAUS

Fertighaus

Hausfinder: Vergleichen Sie über 1.000 Häuser

Bitte den geplanten Bauort/PLZ angeben.

Hausbau-Kataloge

Gratis Kataloge

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Kataloge an und finden Sie Anregungen zu Häusern, Hausbau und Wohnzimmer!

Kataloge anzeigen

Verwandte Artikel

Musterhaustage bei Bien-Zenker
Musterhaustage bei Bien-Zenker – Samstag und Sonntag, 6.–7. Juli 2024

Welche finanziellen und ökologischen Möglichkeiten gibt es, um nachhaltig zu bauen? Am Wochenende, 6.–7. Juli 2024, teilt Bien-Zenker ...

Hausbau-Livestream mit Bien-Zenker – am Sonntag, 14. April 2024

Viele Bauinteressierte fragen sich, ob Sie den Hausbau 2024 angehen sollen. Bei Deutschlands beliebtestem Hausbau-Livestream erfahren ...

Stadtvilla Park 180 W: Sparsamer Familientraum mit allem Drum und Dran

Viel Platz für die ganze Familie – aber trotzdem effizient und sparsam wohnen? Danwood macht es möglich. Auf 180 Quadratmetern ...

Eigentum & Wohnen Essen: Die neue Messe für Bauherren

Am 22. und 23. September startet die Funke Mediengruppe eine neue Messereihe in Essen: Ab 11 Uhr öffnet die Eigentum & Wohnen für alle ...