Das Hausbauportal
Kundenbewertung:
Sehr gut 4.7/5
HUF-Doppelspitze

Generationswechsel bei HUF HAUS

April 2021 – Nach 25 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter von HUF HAUS übergibt Georg Huf die vollständige Verantwortung an seinen Sohn Benedikt Huf und seinen Neffen Christian Huf.

HUF HAUS präsentiert seit jeher traditionsreiche Baukunst und regionale Verbundenheit. So ist es nicht verwunderlich, dass Georg Huf das Zepter nun an die nächste Familiengeneration weiterreicht: Benedikt und Christian Huf werden ab sofort die operative Leitung als geschäftsführende Gesellschafter übernehmen und versuchen, die Erfolgsgeschichte des Traditionsunternehmens fortzusetzen.

In den vergangenen Jahren und Monaten haben sich für beide Seiten viele Synergien durch die enge Zusammenarbeit der Generationen ergeben. So konnten wir die Nachfolge sukzessive planen und intensiv vorbereiten. Ich bin stolz, ein solides und wachsendes Unternehmen an die vierte Generation übergeben zu können.”

Georg Huf, ehemaliger Gesellschafter HUF HAUS

Gratis Hausbau-Kataloge:


Hausbau-Kataloge

Tolle Kataloge: Der erste Schritt zum Traumhaus! Jetzt anfordern und zahlreiche Anbieter vergleichen.

Tinyhouse voll im Trend

Für 2021 steht vor allem ein Thema im Fokus: Die Entwicklung eines unkonventionellen Tinyhouse-Konzeptes. Das Wohnen auf kleinem Raum hat sich mitlerweile etabliert und findet immer mehr Anhänger. Aus diesem Grund wird HUF HAUS noch in diesem Jahr Vertriebsstandorte inklusive moderner Musterhäuser in Hamburg und Leipzig öffnen.

Vor uns liegt eine spannende Zeit! Seit Jahrzehnten ist unser Unternehmen auf internationaler Bühne tätig. Dadurch ergibt sich für uns nun die Zielsetzung, ein breiteres Spektrum an Wohnkonzepten zu entwickeln und unser Portfolio zu erweitern. Nur so können wir die individuellen Wünsche unserer Kunden erfüllen. Von mehrgeschossigen Stadthäusern über Dachaufstockungen bis hin zum Trendthema Minihaus – die HUF Architektur wächst mit den Anforderungen der Zeit.”

Christian Huf, Gesellschafter HUF HAUS
Mehr zu: Baufirmen
Schlagworte: Fertighaus, Hausbau, HUF Haus

Diesen Artikel teilen

HUF HAUS

HUF HAUS

Erfahren Sie mehr über das Bauen mit HUF HAUS.

Baufirmen

Finden Sie hier den passenden Baupartner

Bitte den geplanten Bauort/PLZ angeben.

Fertighaus

Hausfinder: Vergleichen Sie über 1.000 Häuser

Bitte den geplanten Bauort/PLZ angeben.

Hausbeispiele von HUF Haus

Auf den Haus-Detailseiten erhalten Sie weitere Informationen zum Haus und Hersteller.


Finden Sie weitere Häuser regionaler Anbieter

PLZ eingeben, mehr entdecken!

Alle Häuser


Verwandte Artikel

Bien-Zenker Hausbau-Infotag am 25. April

Sind Sie am Hausbau interessiert oder haben sich schon einmal gefragt, wie ein Fertighaus entsteht? Dann sollten Sie sich den nächsten ...

Dr. Mathias Schäfer - CEO von Fingerhaus
Interview mit Dr. Mathias Schäfer von FingerHaus

FingerHaus ist einer der größten deutschen Hersteller von Häusern in Holzfertigbauweise. Musterhaus.net hat mit dem Geschäftsführer ...

Küche&Co präsentiert die Küchentrends 2021

Modern, Retro, Boho, Skandi oder doch ein wenig glamouröser - die Gestaltung der Küche spiegelt längst den Lifestyle der Besitzer ...

Danhaus wird Bestandteil der STREIF-Gruppe

Große Überraschung in der Fertighausbranche: Danhaus, der führende Hersteller ernergiesparender Fertighäuser, wurde rückwirkend zum ...

GRATIS KATALOGE